Kostenloses E-Book zum Download im MOBI-Format

Criar um Site Grátis Fantástico
Kostenloses E-Book zum Download im MOBI-Format

Totenbauer von Tom Finnek

Kostenloses E-Book zum Download im MOBI-Format Totenbauer

Download Totenbauer PDF


Produktdetails

  • Totenbauer
  • Tom Finnek
  • Seitenzahl: 400
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783741300905
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 2018

Download



Kostenloses E-Book zum Download im MOBI-Format Totenbauer

Overview

Auf einer Parkbank im Münsterland bricht ein Mann zusammen. An seiner Schläfe klafft eine blutige Wunde. Er flüstert noch die Worte "toter Bauer" - und stirbt. Bertram vermutet ein tödliches Eifersuchtsdrama, tritt bei seinen Ermittlungen aber auf der Stelle. Er sucht Hilfe bei seinem ehemaligen Partner Tenbrink, der sich von einem Schädelbasisbruch erholt und mit starken Erinnerungslücken kämpft. Doch Tenbrinks untrügliches Bauchgefühl führt sie schon bald zu alten Familiengeheimnissen und einem weiteren rätselhaften Todesfall. Dabei stoßen die Kommissare auf Dinge, die besser für immer unentdeckt geblieben wären ...